SchoggiLand Logo
Deutsch English

Maestrani - Schweizer Bio Schokolade

Was macht Maestrani Schokoladen so besonders?

Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe und Rezepturen, die mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurden, machen die Maestrani Tafeln zu etwas ganz Besonderem. Die dünnen Schokoladentafeln verstärken das Geschmackserlebnis und sorgen für das volle Aroma auf der Zunge. Einzigartige Rezepturen in Bio-Qualität, mit Kakaobohnen aus Peru, mit Milch aus der Schweiz, mit Rohrzucker aus Paraguay und das traditionelle Confiseriehandwerk machen die Schokoladen von Maestrani aus. Für die Bio- und Fairtrade-Schokoladen werden nur 100% natürliche Zutaten und garantiert kein Palmöl verwendet.

Die Firma Maestrani hat sich, begonnen 1852 durch den Schweizer Schokoladenpionier Ludovico Aquilino Maestrani, zu einem modernen Unternehmen entwickelt, das mit seinem ausgesuchten Sortiment an Schokoladen-Spezialitäten Erfolgsgeschichte schreibt. Schon seit Jahrzehnten wird bei Maestrani an dem Thema Nachhaltigkeit gearbeitet. Maestrani hat schon 1987 als erstes Schweizer Schokoladenunternehmen mit der Produktion von Bio- und Fairtrade Schokolade begonnen. Das im Jahr 2012 abgegebene Versprechen, die Kakaorohstoffe ausschliesslich aus fair zertifiziertem Handel zu beziehen, konnte Maestrani 2016 einlösen.

Rohstoffe in Bio- und Fairtrade-Qualität

Kakao aus Peru

Milch aus der Schweiz

Rohrzucker aus Paraguay

100% natürliche Zutaten

kein Palmöl

Video über Maestrani

* WERKTAGE sind die Tage von MONTAG bis FREITAG. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Details.
SchoggiLand © 2017
 
SchoggiLand ist mit 4.94 von 5 Sternen basierend auf 60 Meinungen bewertet.
totop